Schweden

Fliegenfischen in Schweden: Rörvattnets Fiske Camp

Der Hotagen-Angelschein

Der Bezirk Hota­gen hat mehr als 100 Forellen- und Saib­lings­gewäss­er in einem Angelschein zusam­menge­fasst. Sie benöti­gen nur eine Angelschein, die “Hota­genko­rtet”. Angler haben die Wahl zwis­chen unzäh­li­gen Seen, Teichen, Flüssen und Bächen in den ver­winkel­ten Wäldern von Hota­gen. Jed­er vom Ama­teur bis zum ehrgeizig­sten Fliegen­fis­ch­er find­et hier seinen Lieblingsplatz. Viele der Angelplätze haben Unter­stände und Grillplätze. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren kön­nen kosten­los angeln.

Forellen, Saib­linge, Felchen, Renken und Äschen sind hier in natür­lich­er Pop­u­la­tion genau so zu find­en wie Hechte, Barsche, Zan­der und viele Arten von Weiß­fis­chen.

Kap­i­tale Maße sind keine Sel­tenheit! Der Hota­gen-Angelschein deckt eine Wasser­fläche von rund 6000 Hek­tar ab.

Der Fiskevägen-Angelschein

Der Fiskevä­gen-Angelschein, das sind 130 km zwis­chen Krokom und der nor­wegis­chen Gren­ze an natür­lichen Fis­chgewässern. Fiskevä­gen-Angelschein ist eine Zusam­me­nar­beit zwis­chen sieben Fis­chereiver­wal­tun­gen ent­lang des leg­endären Fiskevä­gen, der Straße, die zwis­chen Krokom und der nor­wegis­chen Gren­ze ver­läuft. Fis­chen in Flüssen, Bächen, Teichen und Seen – alles mit einem Angelschein. Forellen, Saib­linge, Felchen, Renken und Äschen in natür­lich­er Pop­u­la­tion machen dieses Gebi­et beson­ders für Fliegen­fis­ch­er so inter­es­sant. Kap­i­tale Maße sind keine Sel­tenheit!

Anfra­gen an info@tmsanna.de oder Tel: 0921 / 54565 / 0170 / 7769239 oder über das Online-Kon­tak­t­for­mu­lar.