Fliegenfischerschule Fränkische Schweiz

Reisen

Fliegenfischerreisen und Intensivseminare

Fliegen­fis­chen vom Fein­sten erwartet Sie auf unseren Reisen. Erstk­las­sige Regio­nen im Alpen­raum, den Nordlän­dern, aber auch Kuba sowie auch das Fer­nost Rus­s­lands ste­hen zur Wahl, wo Sie sich mit  Bach­forellen, Regen­bo­gen­forellen, Äschen, far­ben­prächti­gen Saib­lin­gen und Lach­sen messen kön­nen.

Alle Aus­land­sreisen wer­den kom­plett von uns organ­isiert, von Michael San­na begleit­et und in fis­chereilich­er Hin­sicht vor Ort betreut.

Alle Infos zu den einzel­nen Regio­nen, Leis­tun­gen und Gewässern — mit den aktuellen Ter­mi­nen — erfahren Sie unter der E‑Mail Adresse: info@tmsanna.de. Außer­dem kön­nen Sie sich vor der Reise inspiri­eren lassen in den Bilder­ga­le­rien.

Wir führen Sie an die Traum­streck­en in Slowe­nien, Öster­re­ich, Ital­ien und Rus­s­land. Sie erhal­ten: Guid­ing, Organ­i­sa­tion, Super Früh­stück + Aben­dessen à la carte, 6 Teil­nehmer. Wir küm­mern uns um das Bere­it­stellen der Lizen­zen, Abschlußurkunde und Spezialfliegenser­vice. Unsere Spezial-Zusatzange­bote gel­ten jew­eils für 1 Per­son / Pri­vatschu­lung während ein­er gebucht­en Aus­land­sreise für einen vollen Fis­chertag. Zum Son­der­preis von 90 Euro wer­den Sie von mir per­sön­lich geguidet.

Es wer­den alle gebräuch­lichen Geräte für die einzel­nen Tech­niken kosten­los gestellt, inkl. Vor­fäch­er / Fliegen, Stream­er usw. Gle­iche Bedin­gun­gen zu 125 Euro gel­ten auch für die Wiesentstrecke in Muggen­dorf, wenn Sie Ihre bish­eri­gen Ken­nt­nisse und Tech­niken ver­tiefen oder ein­fach mal wieder auf­frischen möcht­en.

NEU: für die Reisen nach Slowe­nien, Ital­ien und Öster­re­ich sind auch 3‑Tagesbuchungen zum Fis­chen möglich, zuzüglich An- und Abreise.

NEU: jet­zt auch Fliegen­fis­ch­er Kurse für Anfänger und Fort­geschrit­tene während der unten aufge­führten Reisen nach Absprache möglich!